Drucken
Kategorie: TuJu

Am Sonntag, den 10.04.2016, wird der TuS Bommern zum 3. Mal Gastgeber für den Turner-Jugend- Gruppen-Pokal-Wettkampf sein. Eingeladen sind alle TGW Mannschaften oder solche die es bald werden wollen sowie alle Nachwuchsgruppen (Kinder) in und außerhalb Westfalens.

Mit diesem Wettkampf, möchte der Arbeitskreis Gruppenwettbewerbe der Westfälischen Turnerjugend eine Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen anbieten, bei der neue Choreos erstmals ausprobiert werden können. Dabei ergibt sich die Chance mit Kampfrichtern die neue Übung zu besprechen und Schwachpunkte noch in der Folgezeit zu verbessern. Hier bietet sich zudem die Möglichkeit, ohne Druck einer Meisterschaft oder Qualifikation einen entspannten Wettkampf zu machen und auch einmal mehr andere Gruppen kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen. Meldeschluss ist der 18. März 2016.
Die Ausschreibung inkl. Anmeldung und Arbeitshilfen stehen unter www.wtj-online.de hier zum Download bereit.

Zugriffe: 5830